25 Februar 2015

Frühlingsgewinnspiel bei Books with Superpowers! ♥

Liebste Superheroes,

ich bin froh, euch mitteilen zu dürfen, dass ich heute mein erstes Gewinnspiel veranstalten kann! *-* ♥
Da ich eigentlich noch keinen richtigen Grund dazu habe, wird es einfach ein Frühlingsgewinnspiel, da ich den Winter inzwischen total satthabe und endlich wieder die warme Sonne auf meiner Haut spüren will. ☼ ☼ ☼
Außerdem möchte ich mich bei euch bedanken: Schon nach kurzer Zeit folgten mir die ersten Leser, die mir regelmäßig den Tag mit unglaublich lieben Kommentaren versüßen - und ich liebe jeden einzelnen von euch dafür! ♥
Deswegen möchte ich euch heute die Möglichkeit geben, ein neues Buch aus dem Chicken House Verlag zu gewinnen: Die Rede ist von "Ich sehe was, was niemand sieht" von Tim O'Rourke! :)

Und darum geht's
Charley sieht Dinge, die sonst niemand sieht. Ihre Visionen sind wie Blitze, kurz und intensiv – ein Mädchen, Schreie, das Rattern eines Zugs. Charley ist felsenfest davon überzeugt, dass sie Verbrechen sieht, bevor sie geschehen. Niemand glaubt ihr, bis auf Tom. Der attraktive junge Police Officer bearbeitet gerade seinen ersten Fall: ein totes Mädchen, das auf Bahngleisen gefunden wurde.
Während die Polizei noch nach der Todesursache sucht, hat Charley wieder Visionen: ein anderes Mädchen, Schreie, das Rattern eines Zugs ...
Da mir der Verlag ein 2. Exemplar zugeschickt hat (wie letztens im Neuzugänge-Post erwähnt), werde ich dieses nun verlosen - zum Dank für eure Unterstützung und lieben Worte! :)
Ich werde das Ganze ohne Lose organisieren, damit jeder die gleichen Chancen hat. Außerdem finde ich es selber auch viel einfacher! ;)
Das einzige, was ihr machen sollt: Beantwortet mir diese Frage!
"Wenn ihr euch in die Welt eines Buches teleportieren könntet, welche wäre es? Und wieso?"
Mitmachen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat (tut mir leid, aber ich bin noch eine arme Schülerin :/) und mindestens 18 Jahre alt ist. Wenn das nicht der Fall ist, bitte um Erlaubnis der Eltern fragen. Ich übernehme keine Haftung, falls das Paket bei der Post abhanden kommt und es gibt auch keine Auszahlung des Gewinns in bar.
Da das Gewinnspiel für meine liebsten Superheroes sind, müsst ihr mir folgen, um teilnehmen zu können. Werbung müsst ihr keine machen, ich würde mich allerdings sehr darüber freuen :)
Auf ganz viele spannende Kommentare freue ich mich schon! ^-^
Das Gewinnspiel geht bis zum 15. März 2015, am Tag darauf lose ich aus.
Zusätzlich habe ich noch ein Formular erstellt, welches ihr nur noch ausfüllen müsst und schupps - seid ihr schon im Lostopf. ;)


Ich wünsche allen viel Glück! Bis bald! ♥
Share:

14 Kommentare :

  1. Hey:)
    Hab von dem Buch noch nie was gehört. Enttäuschend.
    Dabei klingt es doch so gut.:)
    Ich versuch mal mein Glück:D

    Ich würde mich nach Narnia teleportieren. Aber Lucy müsste wegbleiben, Die nervt etwas. Ich möchte da hin, weil man da auf Einhörnern reiten und mit Tieren reden kann. Welches kleine Mädchen will das nicht?:D

    beste Grüße;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,

    nachdem du mir Bescheid gesagt hast, hat sich das Füchschen sofort aufgemacht um deinen Blog und dein wundervolles Gewinnspiel zu besuchen.

    Zu deiner Frage: Ich könnte mich ehrlich gesagt zwischen 3 Welten nicht entscheiden. Deshalb zähle ich dir einfach mal alle auf.

    1. Hogwarts: Wie gerne würde ich mit anderen Schülern Hogwarts unsicher machen und all seine Geheimnisse erkunden. Oder beim einem Quidditch Spiel zusehen oder sogar mitspielen.

    2. Traumwelt: Gerne würde ich außerdem mit Liv Silber und Co eine Nacht lang die Traumwelt unsicher machen, in die Träume anderer sehen und in ihnen mitwirken.

    3. Tintenwelt: Du hast sicher schon in der Gruppe mitbekommen, dass ich ein totaler Cornelia Funke Fan bin. Deshalb muss ich natürlich ganz unbedingt die Tintenwelt erkunden. Am liebsten mit Staubfinger. Als viertes könnte ich jetzt locker die Spiegelwelt hinzufügen. Aber alle guten Dinge sind drei und eine Cornelia Funke Welt muss reichen.

    Mach weiter so, Michi!

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Abend,

    das ist ja ein super Gewinnspiel! Ich bin schon öfter über das Buch gestolpert und finde, dass es unheimlich gut klingt. Also bin ich natürlich gerne dabei :D

    Allerdings kann ich deine Frage gar nicht so recht beantworten... da ich vorrangig Bücher lese, die im Hier und Jetzt spielen, kenne ich kaum andere Welten. Und die, die ich kenne, sind nicht gerade erstrebenswert, Stichwort Dystopie. Von daher bleibe ich in unserer Realität, wünsche mir aber ein bisschen Magie dazu :D

    Liebe Grüße
    Sas

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich würde auf jeden Fall nach Hogwarts reisen, wer träumt nicht von einem Ritt auf einem Besen?!:D
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich möchte mein Glück auch sehr gerne versuchen!:-)

    Am liebsten würde ich mich ins Shadow Falls Camp teleportieren. Die Personen sind mir sehr sympathisch und super witzig, da hätte ich sicher viel Spaß. Und vielleicht bekomme ich bei der Grenzüberschreitung in diese Welt sogar meine eigenen magischen Fähigkeiten?! :-)

    Liebe Grüße, Elena

    AntwortenLöschen
  6. Hmm schwere Frage. In welches Buch würde ich denn gerne? Da ich momentan Harry Potter lese und die Bücher wirklich gerne mag, entscheide ich mich für diese Welt. Ich würde gerne zaubern können und den Schulalltag erleben dort erleben ^-^

    Vom dem Buch habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört, aber an den Chicken House Büchern laufe ich meistens vorbei, weil die mich eher selten ansprechen. Aber das klingt nicht schlecht (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerne an deinem GS teilgenommen, da das Buch sowieso schon auf meiner Liste steht. LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. HUhu :)
    Da mache ich gerne mit :)
    Also ich würde gerne mal in die Spiegelwelt von den Reclessbüchern von Cornelia Funke.Ich lese gerade den dritten band und da gefallen mir die Orte schon wieder so sehr, einfach alles ist so zauberhaft magisch. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Ich würde mich in die Welt von dem Buch "Heart Beat" gerne sehen wollen. Die Personen machen einen Roadtrip und hach, wie gerne ich die Welt von allen Ecken sehen möchte, dass können meine Freunde mittlerweile nicht mehr hören. Das ist ein Erlebnis das auf jeden Fall noch ansteht!

    Liebste Grüße
    Jenny (http://jemasija8.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  10. "Wenn ihr euch in die Welt eines Buches teleportieren könntet, welche wäre es? Und wieso?"

    Für mich ist das eine gar nicht so leichte Frage, weil ich viele Krimis und Thriller lese, viel realistisches und eine ganze Menge Kinderbücher.... :D

    Wenn ich es mir recht überlege, dann würde ich gerne zu Billy Backe ins Walle-Wacke-Land springen. Ein grandioses Buch - da haben alle Leute Spaß und eine Heile Kinderbuchwelt ist doch das Beste! Markus Orths und Ina Hattenhauer haben da ein tolles Buch geschaffen.

    Ansonsten würde ich gerne auch mal ins Marienkäferhaus gucken aus dem zauberhaften Buch "Marienkäfertage" von Uticha Marmon. Traumhaftes Buch, dass sehr tiefgründig ist und oft ein wenig traurig...trotzdem würde ich da gerne mal. Ins idyllische Marienkäferhaus, in Dänemark an einem kleinen See...

    Ganz herzliche Grüße, Verena. :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee :D
    Würd mich riesig freuen, hab schon sehr viel Gutes über das Buch gehört :)

    Ich würd am Liebsten in die Welt von Drizzt Do'Urden, dem Dunkelelfen, reisen.
    Dann würde ich liebend gerne mal Mäuschen in Menzobarranzan spielen <33

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wie gesagt ist meine Antwort bei deiner Rezesion von den Buch :D

    Ich wollte noch kurz sagen, dass ich dir nicht auf der Seite die du angegeben hast Folge sondern ganz normal über Blogger da ich auch einen Blog habe :)
    Mach weiter so! LG, Nadine <3

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde mich total gerne in die Harry Potter Bücher telefonieren lassen :D ich liebe einfach die Atmosphärein den Büchern.

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel, ich würde mich gerne in "Die Dornenvögel" reinteleportieren und Meggan bei ihrer Liebe zu Pater Ralph unterstützen...

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen

© Books With Superpowers All rights reserved | Theme Designed by Blogger Templates